Schloßplatz 4a, 91217 Hersbruck
+49 9151 / 7 20 93-0
vertrieb@tourone.de

TourOne besucht die ITB

Unser Team freut sich auf der ITB neue Informationen im Bereich Technologie einzuholen, Kontakte zu knüpfen und zu networken. Du bist am 8. März auch auf der ITB? Gib uns doch kurz Bescheid, bestimmt finden wir einen Slot für einen Austausch.

Den Aufenthalt in Berlin verknüpfen wir mit einem Kundenbesuch bei Chamäleon Reisen. Dort wird unser Team den Erlebnisberater:innen live über die Schulter schauen und einen aktiven Einblick in die Praxis erhalten.

Bitte beachte, dass wir im Zeitraum vom 7. März bis 9. März 2023 eingeschränkt erreichbar sein werden. Wir bitten Dich bei dringenden Anliegen im ersten Step ein Ticket anzulegen und im zweiten unter unserer Telefonnummer +49 (0) 9151 720930 anzurufen. Das hilft uns möglichst zeitnah Dein Anliegen zu lösen.