Schloßplatz 4a, 91217 Hersbruck
+49 9151 / 7 20 93-0
vertrieb@tourone.de

TourOne Systems begrüßt 2 neue Mitarbeiter*innen im Team

Mit Svenja Hamp und Benedikt Seltmann wird das Projektmanagement-Team um 2 Mitarbeiter*innen erweitert. Beide werden in enger Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen dafür sorgen, dass unsere Kunden vollumfänglich betreut werden. Sie werden das Unternehmen mit neuen Ideen voranbringen und individuelle Kundenwünsche realisieren.

Svenja hat sowohl ein kaufmännische Ausbildung absolviert, als auch ein Bachelor und Masterstudium abgeschlossen. Sie ist ein ausgesprochenes Organisationstalent und hat Erfahrung im Marketing und Tourismus. Privat reist sie viel,  kocht gerne oder kümmert sich um vernachlässigte Tiere.

Benedikt ist ein Vertriebsprofi, hat eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und absolviert berufsbegleitend ein Abendstudium. Er besticht durch sein kundenorientiertes Handeln, verliert dabei aber nie den Bezug zum Unternehmen. Sein Fokus liegt im Privaten derzeit auf seinem Studium, aber mit Sport und dem Erlernen der ungarischen Sprache sorgt er für den entsprechenden Ausgleich in der Freizeit.